Startseite
Links
Impressum



Inhaber und für den Inhalt dieser Seite verantwortlich:

Dipl.-Ing. (FH) Andreas Frank

D - 01099 Dresden

Königsbrücker Straße 39

Tel.: 0351/8041028

Fax: 0351/8103808

email: fladedresden@t-online.de

USt.-ID-Nr.: DE229600538


Erklärung:


Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die

Anbringung eines Links die Inhalte dieser Seite unter Umständen mit zu verantworten hat.

Dies kann, so dieses Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich

ausdrücklich von diesen Seiten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen

Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt das Folgende:

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung

und/oder die Inhalte dieser verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich

von den Inhalten und der Gestaltung all dieser verlinkten Seiten auf dieser Homepage

und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf den Seiten meiner Homepage.